#011 Schutzengelfolge - Jens persönlich: Warum ich die PROVINZIAL so „toll“ finde.

258 Aufrufe
Published
Herzlich willkommen bei dem „Da merkste was! – Podcast der PROVINZIAL Jens Merken.

Diese Folge ist eine Schutzengelfolge: Jens persönlich – Warum ich die PROVINZIAL so „toll“ finde.

In dieser Folge erzähle ich dir mehr über die PROVINZIAL, denn sie ist ein besonderes Versicherungsunternehmen, nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns als PROVINZIAL-Schutzengel.
Was genau so toll ist erfährst du in dieser Folge.

Dein Jens von der PROVINZIAL

Mein kostenfreies Angebot für dich:
Ich möchte dir eines meiner wertvollsten Dinge schenken, die ich besitze, meine Zeit.
Daher biete ich dir einen kostenlosen unverbindlichen Videotermin mit mir an.
Ich beantworte dir deine Fragen rund um die Themen Versicherungen und Finanzen und wenn du magst, checke ich deine Absicherung und gebe dir Tipps dazu.

Buche gleich hier kostenfrei deinen Video Termin: https://bit.ly/3j5jVKJ

Wenn dir der Podcast gefallen hat, bewerte ihn bitte mit 5 Sternen und Teile ihn mit deinen Freunden.

Folge mir auf Facebook: www.facebook.com/provinzial.merken

Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/provinzial.jens.merken

Folge mir auf TikTok: vm.tiktok.com/JLMTgcr @provinzial_merken

Vernetze dich mit mir auf XING: www.xing.com/profile/Jens_Merken

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jens-merken-430403bb/


Genutztes Equipment:
- Bildschirm: EIZO FlexScan EV2780-BK (27 Zoll)
https://amzn.to/391FIz7

- Dockingstation: Lenovo Thinkpad Hybrid
https://amzn.to/2OuTFMQ

- Notebook: Lenovo ThinkPad X380 Yoga
https://amzn.to/2DMRDWb

- Mikrofon: Boya-BY-M1
https://amzn.to/3gZXTIo


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Podcast beinhaltet gemafreie Musik von www.frametraxx.de

PROVINZIAL Jens Merken
Letmather Str. 127
58239 Schwerte
02304-73258
Merken(at)provinzial.de
www.provinzial-merken.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.