10 000€ im Börsen Crash investieren Aktien kaufen #ERDEFINANZIELLFREIJETZT !!!

158 Aufrufe
Published
WERDE FINANZIELL FREI JETZT !!!!


ABONNIERE MEIN KANAL KOSTENLOS:
https://www.youtube.com/channel/UCsysIvc9uNeRrzEP6nrg2Rg




Wir haben in diesem Jahr trotz Börsenkrise Rekord Zahlen bei Depot-Eröffnungen gesehen und viele Menschen wollen Aktien kaufen bzw. ihr Geld in Aktien investieren. Daher versuche ich heute euch 3 verschiedene Strategien für den Aktienmarkt zu erklären. Jeder der an der Börse Geld verdienen möchte oder als langfristiger Investor eine hohe Rendite erzielen möchte, kann mit diesen Strategien seine Ziele erreichen. Als Anfänger am Aktienmarkt mit 10.000 Euro kann man eine sehr schöne Rendite erzielen, wenn man in die richtiges ETFs oder Aktien investiert. Trotz Aktiencrash und den vielen Problemen in unserer Wirtschaft, sowie den Notenbanken die ohne Ende Geld drucken, müssen wir zumindest einen Teil unseres Bargeldes investieren um diesen vor einer hohen Inflation zu schützen.
Ich gehe in dem Video auf ETFs und einzelne Aktien ein und stelle euch auch kurz meine Pläne und mein Depot vor.
Obwohl wir eine heftige Börsenrallye sehen und es stark nach einem Bullenmarkt aussieht, bitte ich jeden vorsichtig zu sein, da ein Investment an der Börse auch hohe Risiken birgt! Also bitte immer nur in Unternehmen / Produkte investieren die man wirklich versteht.


Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.