100 Prozent Cupra: So kommt der neue Formentor (2020)! Vorstellung | Sitzprobe | Vorschau | Preview

164 Aufrufe
Published
Der Formentor ist das erste zu 100 Prozent selbst entwickelte Modell von Cupra und dementsprechend wichtig für die Marke. Erste Sitzprobe mit GF-Redakteur Joshua Hildebrand.

„Er sprengt Grenzen“, heißt es unter anderem auf der offiziellen Webseite. Gemeint sind wohl nicht nur die Grenzen einzelner Fahrzeugkonzepte, sondern wohl auch die neu gewonnene Handlungsfreiheit der eigenständigen Seat-Tochter. CEO Wayne Griffiths sagt: „Cupra ist eine Marke für die neue Generation, der Formentor ein Auto für Auto-Begeisterte“.
Und tatsächlich: Das Coupé Utility Vehicle (CUV) hat das Zeug, ein ganz großer Wurf zu werden …

#Seat #Cupra #Formentor

Hinweis: Der Film zeigt bearbeitetes und geschnittenes Bildmaterial aus unterschiedlichen Sequenzen. Alle unsere Aufnahmen werden im legalen Bereich der StVO gemacht. Test- oder Highspeed-Fahrten finden ausschließlich auf abgesperrten Straßen statt!

Du magst GUTE FAHRT TV? Dann abonniere unseren Kanal!
https://www.youtube.com/channel/UC9d0KSi-Kswqbfcy-B_Jw4A?sub_confirmation=1

Du willst das aktuelle Heft? Hier lang: https://bit.ly/2XQnkEh

Web: https://www.gute-fahrt.de
Facebook: https://www.facebook.com/gutefahrt.magazin/
Newsletter: https://dknews.delius-klasing.de/custom/api/deliusklasing/gutefahrt/subscribe.jsp

„Keiner ist näher dran!“, mit diesem Slogan wirbt GUTE FAHRT und hält, was die Worte versprechen. Auf diesem Kanal finden Audi-, Porsche-, Seat, Skoda und Volkswagen-Fans alle Infos rund um ihr Automobil des Volkswagen-Konzerns. Einbau-Anleitungen, Tests und Vorstellungen neuer Auto-Modelle stehen dabei im Mittelpunkt.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.