Der neue VW Tiguan (2020): Was anders ist … Facelift | Vorstellung | Preview | Marktstart | Preis

168 Aufrufe
Published
Volkswagen wertet den Tiguan mit modernstem Infotainment, extra- sauberen TDI und einem neuen Plug-in-Hybriden auf. Bonbon: das neue Power-SUV „VW Tiguan R“ … Vorstellung!

Käfer, Golf … Tiguan!? Richtig. Der passt ganz gut in diese Aufzählung, denn es ist kaum zu glauben, aber das universelle Kompakt-SUV hat sich zum erfolgreichsten Modell des Volkswagen-Konzerns gemausert, den Golf in Sachen Beliebtheit klar geschlagen. Mehr als 6 Millionen Einheiten wurden in den letzten 14 Jahren gebaut, aktuell knapp 2.500 täglich. Das bedeutet: Rein rechnerisch rollt etwa alle 35 Sekunden ein neuer Tiguan vom Band. Weder in Deutschland noch in Europa gibt es ein erfolgreicheres SUV. Damit der Höhenflug weiter anhält hat Volkswagen dem Hochbeiner ein Update spendiert – den Kunden wird´s freuen. Wie gehabt wird es den Tiguan natürlich auch mit verlängertem Radstand und dem Namenszusatz „Allspace“ geben – sein Update kommt später.

#VW #Tiguan #Facelift

Du magst GUTE FAHRT TV? Dann abonniere unseren Kanal!
https://www.youtube.com/channel/UC9d0KSi-Kswqbfcy-B_Jw4A?sub_confirmation=1

Du willst das aktuelle Heft? Hier lang: https://bit.ly/2XQnkEh

Web: https://www.gute-fahrt.de
Facebook: https://www.facebook.com/gutefahrt.magazin/
Newsletter: https://dknews.delius-klasing.de/custom/api/deliusklasing/gutefahrt/subscribe.jsp

„Keiner ist näher dran!“, mit diesem Slogan wirbt GUTE FAHRT und hält, was die Worte versprechen. Auf diesem Kanal finden Audi-, Porsche-, Seat, Skoda und Volkswagen-Fans alle Infos rund um ihr Automobil des Volkswagen-Konzerns. Einbau-Anleitungen, Tests und Vorstellungen neuer Auto-Modelle stehen dabei im Mittelpunkt.

Hinweis: Der Film zeigt bearbeitetes und geschnittenes Bildmaterial aus unterschiedlichen Sequenzen. Alle unsere Aufnahmen werden im legalen Bereich der StVO gemacht. Test- oder Highspeed-Fahrten finden ausschließlich auf abgesperrten Straßen statt!
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.