1000 Camper in Berlin - Camping mit Abstand - Camper-Korso Timelapse

242 Aufrufe
Published
Über 1000 Camper in Berlin beim Autokorso Camping mit Abstand (Lait Polizei rund 1200 Fahrzeuge). Camper-Korso Timelapse
Viele Hundert Camping-Freunde haben in Berlin mit Wohnmobilen und Wohnwagen für eine sofortige Öffnung der Stell- und Campingplätze demonstriert.
Angemeldet waren rund 700 Fahrzeuge. Thomas Albrecht von der Initiative "Campen mit Abstand" sagte, es seien deutlich mehr Teilnehmer gekommen.
Wir sind weder Querdenker, Coronaleugner noch verfolgen wir irgendeinen politischen Hintergrund.
Wir distanzieren uns von jeglicher Hetze und freuen uns auf ein harmonisches Miteinander.

!!!! Wir wünschen keine politischen Diskussionen in unserem Kanal. !!!!

Facebook Gruppe - Camping mit Abstand
------------------
https://www.facebook.com/groups/755717042034867


00:00 Intro
00:21 Olympischer Platz
01:42 Danke Orga-Team
02:20 Korso im Zeitraffer
06:10 Korso im Gegenverkehr
10:15 Zurück auf dem olympischen Platz
10:29 willkommen zurück

#campen_mit_abstand #camper-demo #autokorso


Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.