#124 5 Tipps für das Reisen in Zeiten von Corona

102 Aufrufe
Published
Hallo und schön, dass du da bist! ❤️

Heute geht es um ein etwas Ernsteres, aber umso Wichtigeres Thema: das Reisen in Zeiten von Corona.
Ich möchte das Thema ganz ehrlich und authentisch beleuchten und dir erzählen, wie sie das Reisen verändert hat, worauf du achten darfst, und wie meine persönlichen Erfahrungen sind. So kannst du eine Entscheidung treffen, ob du in der aktuellen Lage eine Fernreise antreten möchtest oder lieber nicht.

Hier findest du die in der Folge erwähnte Grafik zu den Einreisebestimmungen:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/faq-reisen-1735032

Hier die 5 Tipps zum Nachlesen auf meinem Instagram-Account

Hör unbedingt rein in meine 5 Tipps für das Reisen in Zeiten von Corona. Und wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann.

Sei frech wie ein Affe!

Alles Liebe,
Deine Michi
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.