#13- Atem Tipps auf Reisen (in Zeiten von COVID-19)

119 Aufrufe
Published
Dieser Podcast ist kein Aufruf zum Reisen während der Pandemie. Zu diesem Thema gehen die Meinungen und Perspektiven sehr stark auseinander.

Es gibt die Perspektive der überlasteten Pflegekräfte, derjenigen, die emotional und durch Verlust von Angehörigen extrem von Corona betroffen sind, die Perspektive derer, deren Lebensgrundlage vom Tourismus abhängt und die in Ländern leben, die keine soziale Absicherung in einem solchen Fall haben. Wieder andere Perspektiven haben Menschen, die bereits geimpft sind und Menschen, die Familie und Arbeit an unterschiedlichen Orten in der Welt haben und daher auch in der Pandemie reisen. Auf diese Grundsatzfrage gehe ich in der Episode nicht ein. Ich teile lediglich Atem Tipps für Reisen in der aktuellen Zeit, deren Sonderauflagen noch eine Weile bestehen werden.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.