#132 Du bist nicht allein - Folge 2 Corona Special ❤️ Liebe Zeitarbeit by Daniel Müller

181 Aufrufe
Published
#dubistnichtalleinpodcast - Hier die 2te Folge der neuen Reihe "Du bist nicht allein".

Thema - Homeoffice! Du bist nicht allein!

Zusammen mit Dirk Tekath von Brenner Tekath gehen wir auf die aktuellen Themen rund um Corona und den Covid-19 Virus ein. Wir wollen Mut machen und Tipps für den Umgang mit der aktuellen Kriese geben. Frisch, Frech und Motivierend! Freuen uns auf Dein Meinung zu unserem neuen Format!

Meine WhatsApp Nummer: 0173/5146131
http://www.liebezeitarbeit.com/testgruppe

Mit diesem Kanal möchte ich den Ruf der Arbeitnehmerüberlassung verbessern und eine Lanze für alle Personalentscheidungsträger im deutschsprachigen Raum brechen – Wir sind viel besser als unser Ruf. Wenn Du auch in der Personaldienstleistung tätig bist, oder Dich dafür interessierst, dann solltest Du diesen Kanal auf jeden Fall abonnieren. Er behandelt Themen wie z.B. Umsatzsteigerung, Mitarbeitermotivation, Büroorganisation, Outplacement, Recruiting, BWA, Verkauf, Vertrieb, Einstellungen, Gehalt, Tarife, Gesetze oder auch die Kostenreduzierung von Personal und Overhead.

Wenn Du noch Fragen, Tipps oder Anregungen hast – Immer her damit. Mehr Infos gibt es auf meiner Homepage www.liebezeitarbeit.com und in den Sozialen Netzen wie z.B. Facebook oder Instagram

Spieletipps:

MIKADO

https://amzn.to/2QF0VXQ

Schwarzer Peter

https://amzn.to/2QGj3AD



BAP Umfrage Corona:

https://www.personaldienstleister.de/presse/aktuelles/detail/bga-umfrage-zu-corona-auswirkungen-fuer-unternehmen.html



Links zum Podcast:

https://www.brenner-tekath.de/
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.