15 PUNKTE im DEUTSCH ABI? // So geht's (last Minute Abitur Tipps)

151 Aufrufe
Published
Huhu!

Viele hatten sich unter meinem letzten Video zum Abitur 2020 noch last Minute Tipps für Mathe und Deutsch gewünscht. Hier kommt heute der 1. Teil zu Deutsch Abi. Als Info vorab: Ich hatte Deutsch LK, die Tipps sind aber auch auf den Deutsch Grundkurs anwendbar.
Ich gebe euch eine Schritt für Schritt Anleitung für die Analyse und verrate den ein oder anderen Tipp;)

------------
Abitur Empfehlungen:

Abiunity:https://www.abiunity.de

Die Operatoren:https://wortwuchs.net/operatoren/

Mathe Abitur 2020 Vorbereitungsheft:https://amzn.to/2UTiGp1

Philosophie Abitur 2020 Heft:https://amzn.to/2x3OL4o

Deutsch Abitur 2020 Paket: https://amzn.to/3cGcPJF

Pädagogik Abi 2020 Heft: https://amzn.to/352jfzY

---------------

MEHR VON MIR?

Mein Instagram:https://www.instagram.com/laurinspire/

So habe ich ein 1,0 Abi gemacht:https://www.youtube.com/watch?v=TLxVFy1tbDY&t=17s

Alltagsvlog:https://www.youtube.com/watch?v=sCY2PNGRh8I&t=173s

Food Diary:https://www.youtube.com/watch?v=XB9vKnvPgl4
------------------

Abonniert diesen Kanal gerne für mehr Input zum Thema Motivation, Produktivität, gesunde Ernährung usw:)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.