ABITUR TROTZ CORONA BESTEHEN - Tipps und Tricks

190 Aufrufe
Published
#abitur #studium #noten
Hey! Trotz Corona geht das Abitur weiter und damit kannst du immer noch Bestnoten erlangen, hierfür empfehle ich dir ganz einfach die unten verlinkten Bücher. Mit diesen wirst du zu einer hohen Wahrscheinlichkeit noch eine gute Note abstauben können.

Diese Bücher sind perfekt für die Abiturvorbereitung:
*Stark Abiturprüfung Mathematik: https://amzn.to/39J5PdK
*Stark Abiturprüfung Englisch: https://amzn.to/3aKUZUU
*Stark Abiturprüfung Deutsch: https://amzn.to/2Q3BFKB
*Stark Abiturprüfung Biologie: https://amzn.to/2W2Ch6U
-
*Kostenloses Hörbuch erhalten: https://www.amazon.de/dp/B00NTQ6K7E?tag=xvnova-21
-
Instagram: instagram.com/studyrunner
-
*Links, die ein *-Sternchen haben, sind Links des Amazon Partner-Programms. Bei Kauf bekomme ich eine kleine Provision, ohne jegliche Mehrkosten für euch.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.