#19 Minimalismusmindset in der Krise ( Corona & Energiekrise) | Der Minimalismus Podcast - Alles...

32 Aufrufe
Published
Der Minimalismus Podcast mit Stephen Krause


Das heutige Thema:


Minimalismus in der Coronakrise. Corona setzte uns eine Grenze, die nicht nur notwendig ist, sondern von der wir persönlich profitieren. Weil wir gezwungen sind, wertvolle Selbstdisziplin zu üben: unsere Zeitpläne reduzieren, weniger reisen, weniger einkaufen. Sich selbst besinnen, die Ruhe und Einsamkeit ertragen, mit sich allein sein, sich in unseren vier Wänden mit uns selbst beschäftigen.






Der Blog zum Podcast:


www.derminimalismuspodcast.com (http://derminimalismuspodcast.com/)


Hast du Fragen ? Hast du Wünsche ? Hast du Kritik ? Hinterlasse mir eine Nachricht auf meinem Instagram Profil (https://www.instagram.com/der.minimalismus.podcast/).


Du findest den Podcast bei Spotify (https://open.spotify.com/show/2VgGsa5g90ylo5QnQuVONA?si=83f9d61dfd0f4108), iTunes (https://podcasts.apple.com/us/podcast/der-minimalismus-podcast-alles-was-du-brauchst-ist-weniger/id1632050663) und Podvine (https://podvine.com/podcast/der-minimalismus-podcast-alles-was-du-brauchst-ist-weniger).


Episoden Link: https://play.headliner.app/episode/14894608?utm_source=youtube
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.