IFAA Podcast Folge 009: "Aus Fehlern lernen - Was man aus der Corona Krise lernen muss"

158 Aufrufe
Published
Folge 009: "Aus Fehlern lernen - Was man aus der Corona Krise lernen muss" mit Jutta Schuhn und Trainerberater Marco Adebar


So langsam flacht die Corona-Hysterie ab und die Fitness und Personal Trainer kommen wieder ein wenig zur "Ruhe". Ein guter Zeitpunkt finden wir, um sich über sein Business Gedanken zu machen. "Was hat dazu geführt, dass ich überhaupt in diese extreme Schieflage geraten bin und wie hätte ich mich auf solch einen Crash besser vorbereiten können?" Um diese und viele weitere Fragen zu beantworten haben wir in diesem Podcast sogar gleich zwei unserer Experten eingeladen. Im ersten Teil spricht unser Trainerberater Marco Adebar um die finanzielle Sichtweise zu durchleuchten und evtl. Schwachstellen aufzudecken. Im zweiten Teil wird Jutta Schuhn aus über 35 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche und ihrem persönlich größten Rückschlag berichten. Dabei gibt sie Tipps, wie man sich als erfolgreicher Fitness Trainer aufstellen sollte um sich und sein Business bestmöglichst zu schützen.






Du willst dich auch breiter aufstellen und über den Tellerrand hinaus dich weiterbilden?

Dann findest du auf unsere Homepage vielerlei Möglichkeiten dazu.

Die IFAA bietet neben den klassischen Fitness Präsenzausbildungen nun auch vermehrt Online Education Fortbildungen an. In Zeiten Coronas natürlich die bevorzugte Wahl für viele. Aber es wird sicher wieder eine Zeit nach Corona geben, weshalb du aus unserem kompletten Portfolio auswählen kannst.

Hier geht's zu den Online Education Ausbildungen
https://www.ifaa.de/ausbildungen/online-ausbildungen/


Hier geht's zu den Präsenzausbildungen
https://www.ifaa.de/ausbildungen/uebersicht/

Tipp:
Als IFAA PRIME Plus Jahresmitglied erhältst du 20% Rabatt auf unsere kompletten Online Education Ausbildungen!

Hier findest du mehr Infos dazu:
https://www.ifaa.de/prime/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.