2 DJI Mavic Air 2 Abstürze

150 Aufrufe
Published
Hier nochmal 2 schmerzhafte Abstürze meiner Drohne. Das eine Video kennt ihr sicherlich schon.
________________________________________________________________________________
*Meine Kamera: https://amzn.to/2UdcNC2
*Meine GoPro: https://amzn.to/2Y5EX30
*Meine Drohne: https://amzn.to/31cDjQl
*Mein Kameramikrofon: https://amzn.to/2AzTY5b
*Mein Interviewmikrofon: https://amzn.to/2Y4tHns
*Mein Headset: https://amzn.to/3eOBQmY
*Meine Maus: https://amzn.to/2A5yUDA

*Bei diesen Links handelt es sich um Partnerlinks. Die oben aufgeführten Produkte besitze ich meistens selbst. DL Gaming ist ein kostenloses Angebot, allerdings wird es durch Werbung finanziert. Daher wäre es nett, sich die Werbung anzuschauen und gegebenenfalls etwas zu kaufen, was für euch auch nichts mehr kostet. Vielen Dank! ;-)
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.