Waypoints Litchi Beta für DJI Mavic Air 2 & DJI Mavic Mini - cinematisch filmen mit DJI Drohne

112 Aufrufe
Published
Cinematisch filmen leicht gemacht: Konzentriere Dich auf Deinen Film - den Flug mit Deiner DJI Drohne erledigt die Litchi App für Dich. Waypoints helfen Dir großartige Videos mit Deiner Drohne zu filmen. Du möchtest cinematisch mit Deiner Drohne filmen? Dann ist die App Litchi genau das richtige für Dich, denn mir ihr holst Du das maximale aus Deiner DJI Drohne raus. Ganz neu werden die Mavic Mini und die Mavic Air 2 in der aktuellen Beta Version (flylitchi.com/beta) für den Waypoint Modus unterstützt.

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/just_a_schmidt/
Besuche meine Website: https://justaschmidt.de

Mein YouTube-Equipment

Kamera: https://amzn.to/36VYg2I
Objektiv: https://amzn.to/3dy4M2k

Meine Lieblings-Drohne
https://amzn.to/36SZc8j

Die Amazon-Links (https.amzn.to/???) hier in der Videobeschreibung sind Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn Du über die Links Etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, aber ohne dass sich dabei der Preis für Dich ändert. Danke für Deine Unterstützung!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.