2020 Corona - 2008 Lehmann Brothers US- Investm. Bank Pleite. Nichts mehr los kein Moos. Kh Feiter

140 Aufrufe
Published
2008 gab es die Lehman Brothers US-Investmentbank Pleite und die löste einen Börsencrash aus und es gab Welt weit eine Banken und Immobilienkrise. Das Geld war knapp in aller Welt die Banken hatten sich verzockt. 2008 sang Ralf Wilms das Lied: Nichts mehr los, kein Moos, mit dem Lied wurde die Geldknappheit in derWelt besungen. Außerdem kann es auch mal Privat durch viele Borussen-Besuche und Feierlichkeiten zu Geldknappheiten kommen. Jetzt wird das Geld wieder knapp und zwar durch den Corona Virus Covid 19 eine Pandemie. Bahn, Luftfahrt, Schifffahrt, Reiseunternehmen, Handwerksbetriebe, Gastronomie, Geschäfte usw. ganz oder teilweise geschlossen. Sportveranstaltungen durften oder dürfen zur Zeit nicht mehr stattfinden. Öffentliche Einrichtungen mussten geschlossen werden, Schulen, Kitas, Kirchen usw. waren oder sind teilweise bis auf weiteres geschlossen.Schönen Dank für die Bilder und Karikaturen. Hier das Lied gesungen von Ralf Wilms: Nichts mehr los kein Moos-Melodie, Text, Keyboard, Video Kh. Feiter. Erk- Gerderhahn.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.