Der neue Ford Puma hat mit seinem Namensgeber so gar nichts gemein. Und dennoch ist der kleine Crossover nicht zu unterschätzen, denn er hat einige geniale Tricks auf Lager. Wir sind den Ford Puma 1,0 l EcoBoost Hybrid über zwei Wochen gefahren und berichten mit dem Video von unseren Erlebnissen sowie Erfahrungen mit dem kleinen B-SUV.
Viel Spaß mit dem Video.
#Autophorie #FordPuma #Ford
### Unsere Social Media Kanäle ###
Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/
Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie
Website: http://autophorie.de
###
Markeinführung am 7 März 2020
Voraussichtliche Daten
- steht noch nicht zum Verkauf -
Ford Puma 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) Titanium X
4,2 l/100km, 96 g/km CO2-Emissionen
Ford Puma Titanium X, Lucid-Rot Metallic
Puma ab 23.150 EUR
Technische Daten
1,0 l EcoBoost Hybrid
R3-Turbobenziner
999 ccm Hubraum
92 kW / 125 PS @ 6.000 U/min
170 Nm @ 1.400 - 4.500 U/min (210 Nm @ 1.750 U/min mit E-Overboost)
9,8 Sek 0-100 km/h
191 km/h Vmax
4,2 l/100km
96 CO2-Emissionen
WLTP: 5,4 l/100km
WLTP: 124 g/km CO2-Emissionen
Abgasnorm Euro 6d-temp-EVAP-ISC
42 Liter Tank
11,5 kW (16 PS) RSG mit 48Volt 10Ah Lithium-Ionen Batterie, luftgekühlt
Übersetzung
I 3,42 II 1,96 III 1,28 IV 0,94 V 0,76 VI 0,63 R 3,83
Achsübersetzung 4,35
1.280 kg Leergewicht; 480 kg Zuladung; max. Anhängelast 1.100 kg
4.186 mm lang; 1.930 mm breit mit Spiegeln; 1.554 mm hoch; 2.588 mm Radstand
401 - 1161 Liter Kofferraumvolumen
Verbrauch
5,9 - 6,1 l/100km
Autobahn 7,3 l/100km
Ford MegaBox
80 Liter Volumen; Länge x Breite x Tiefe: 75,3 x 76,4 x 30,6 cm
dann Ladehöhe von 115cm (normal 82,5cm) (etwa zwei Golf Bags)
Vergleich zum Fiesta
146mm länger; 54mm höher; 71mm breiter; 95mm längerer Radstand
Viel Spaß mit dem Video.
#Autophorie #FordPuma #Ford
### Unsere Social Media Kanäle ###
Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/
Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie
Website: http://autophorie.de
###
Markeinführung am 7 März 2020
Voraussichtliche Daten
- steht noch nicht zum Verkauf -
Ford Puma 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) Titanium X
4,2 l/100km, 96 g/km CO2-Emissionen
Ford Puma Titanium X, Lucid-Rot Metallic
Puma ab 23.150 EUR
Technische Daten
1,0 l EcoBoost Hybrid
R3-Turbobenziner
999 ccm Hubraum
92 kW / 125 PS @ 6.000 U/min
170 Nm @ 1.400 - 4.500 U/min (210 Nm @ 1.750 U/min mit E-Overboost)
9,8 Sek 0-100 km/h
191 km/h Vmax
4,2 l/100km
96 CO2-Emissionen
WLTP: 5,4 l/100km
WLTP: 124 g/km CO2-Emissionen
Abgasnorm Euro 6d-temp-EVAP-ISC
42 Liter Tank
11,5 kW (16 PS) RSG mit 48Volt 10Ah Lithium-Ionen Batterie, luftgekühlt
Übersetzung
I 3,42 II 1,96 III 1,28 IV 0,94 V 0,76 VI 0,63 R 3,83
Achsübersetzung 4,35
1.280 kg Leergewicht; 480 kg Zuladung; max. Anhängelast 1.100 kg
4.186 mm lang; 1.930 mm breit mit Spiegeln; 1.554 mm hoch; 2.588 mm Radstand
401 - 1161 Liter Kofferraumvolumen
Verbrauch
5,9 - 6,1 l/100km
Autobahn 7,3 l/100km
Ford MegaBox
80 Liter Volumen; Länge x Breite x Tiefe: 75,3 x 76,4 x 30,6 cm
dann Ladehöhe von 115cm (normal 82,5cm) (etwa zwei Golf Bags)
Vergleich zum Fiesta
146mm länger; 54mm höher; 71mm breiter; 95mm längerer Radstand
- Kategorien
- Autos
Kommentare deaktiviert.