2020 und wer hat großen Unsinn erzählt hat (der Jahresrückblick)

137 Aufrufe
Published
Ich spreche über Immobilien, wie man investiert und die Zukunft des Immobilien Marktes - Viel Spaß!


Wisst Ihr noch, was im Januar der große Aufreger war oder im März ein Beben in England ausgelöst hat. Und warum für viele der Mai ins Wasser gefallen ist? Welcher Typ mit dem Namen einer Ente uns nächstes Jahr nicht mehr nerven wird.
Das und wer noch Unsinn erzählt hat bekommt ihr in meinem garantiert Corona freien Jahresrückblick.
Zu empfehlen:
Youtube: Benedickt Kluth
Youtube: Anticoach Erol Narim


https://www.racano.de


Du hast Fragen rund um das Thema Immobilien, Verkauf und Vermietung?
Dann lassen mir einfach unter den Videos deine Fragen oder auch Anregungen und Kommentare da. Ich werden diese schnellstmöglich beantworten. Ich freue mich von Dir zu hören!

Auf meinem Kanal wirst Du regelmäßig Einblicke in meinen Alltag erhalten und über aktuelle Projekte informiert. Dazu gebe ich gezielte Tipps, Tricks und Informationen rund um Immobilien.

Für persönliche/ geschäftliche Immobilieninvestitionen oder Immobilien-Beratungsanfragen könnt ihr mich auch unter [email protected] erreichen!

Foto Racano Immobilien
Schaut mal rein: https://racano.de
#ImmobilienmaklerDarmstadt
#MaklerDarmstadt
#ImmobilienbüroDarmstadt
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.