3 Aktien/ETF fürs (Zukunfts-)Depot | Finanznerd-Depot Update

169 Aufrufe
Published
3 Aktien/ETF fürs (Zukunfts-)Depot | Finanznerd-Depot Update
+++++ Die besten Depots 2020 ++++++
* ETF-Sieger : https://bit.ly/3j9rKii
* Aktien-Sieger : https://bit.ly/2OkANQv
* Für Einsteiger ab 1 € : https://bit.ly/3eqeV0Q
* Große Auswahl : https://bit.ly/2OgSHne
* Allrounder : https://bit.ly/3gGGkgq
* Für Österreich: https://bit.ly/3eW8m7T

Zum MitmachDepot mit Gewinnspiel #FinanznerdDepot:
https://youtu.be/XqUQYmGwOa8

Beste Sparmethode - Mehrkontenmodell:
Konto 1 (Gehaltskonto) https://bit.ly/2BKISbw
Konto 2 (Sparkonto) https://bit.ly/32Hqc9b
Konto 3 (Konsumkonto) https://bit.ly/2DXbekl

3 Aktien und ETF für unser FinanznerdDepot – und in dem Fall sind alle 3 Titel aus diesem Video in absolut aussichtsreichen Zukunftsmärkten unterwegs. Welche das sind, was sie so interessant macht und wie sich unser Depot in den letzten 4 Wochen geschlagen hat – erfährst du in diesem Video!

Herzlich willkommen auf unserem Kanal, mein Name ist Simon und heute ist es wieder so weit wir schauen, wie sich eure Aktien und ETF-Tipps der letzten Monate geschlagen haben im Depot und wir zeigen euch die Top 3 Aktien und ETF in den Kommentaren der letzten 4 Wochen und da ist einiges dabei und alle 3 sind Neuzugänge und bisher noch nicht in Finanznerd-Depot vertreten gewesen – ich freue mich schon sie also das erste Mal in unser Finanznerd-Depot für zusammen 1.000,- zu kaufen. Und denk dran unsere große Verlosung steht an, denn bis zum 31.12.2020 wird noch jeder Kommentar mit dem #FinanznerdDepot und einem Aktien oder ETF-Wunsch unter unseren Videos gewertet und dann unter allen Stimmen 3 ECHTGELD-Depots á 1.000,- € verlost – also sei noch mit dabei und sichere dir deinen Platz.
Bevor wir zur heutigen Top 3 Aktien/ETFkommen, wagen wir einen Blick ins FinanznerdDepot und der Wertentwicklung eurer Favoriten an, die sich absolut sehen lassen kann.

Mehr dazu im Video " 3 Aktien/ETF fürs (Zukunfts-)Depot | Finanznerd-Depot Update " https://youtu.be/b5u_nX_G3iE

Hilfreiche Steuersoftware
+++ Steuererklärung in 15 Minuten: http://bit.ly/2mhnYJG (-20% Rabatt - Code "FinanzNerd")
+++ Steuererklärung Angestellter: https://bit.ly/2jslDZY
+++ Elster Formular: https://www.elster.de/elfo_down.php
+++ Studentensteuererklärung: http://bit.ly/2q5I4qs
+++ Steuererklärung Selbstständige: http://bit.ly/2mhnYJG

Einige unserer Links sind Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links kauft, bekommen wir eine kleine Provision des Anbieters. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten und ihr unterstützt damit unser Projekt. Vielen Dank für euren Support!

3 Aktien/ETF fürs (Zukunfts-)Depot | Finanznerd-Depot Update
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.