Depot Update # 5 - Mein Depot mit drei Käufen und zwei weiteren Optimierungen + News zu den Aktien!

144 Aufrufe
Published
Zum fünften Mal zeige ich Euch mein Depot. Diesmal gibt es drei neue Aktien, die ich gekauft habe. Ich zeige welche Aktien ich zu welchen Kursen gekauft habe und wie sich alle Werte entwickelt haben. Hinzu kommen die beiden Optimierungen die ich bei zwei Aktien vorgenommen habe. Außerdem bespreche ich kurz alle Aktien im Depot. Was hat sich bei den Unternehmen in der Woche ereignet. Wie reagiere ich auf diese News? Wo befinde ich mich aktuell mit meinem Depot. Bin ich im Plus oder ins Minus gerutscht? Diese und viele weitere Antworten liefere ich in diesem Video. Am Ende zeige ich Euch noch meine Datenblätter für die Aktien und meine Watchlist mit neuen Unternehmen. Wer also mehr über mein Depot und meine Anlagestrategie erfahren möchte, der sollte sich das Video unbedingt ansehen. Viel Spaß damit.


Wer meine Strategie beim Depot verstehen möchte, der sollte sich folgendes Video unbedingt ansehen. Link zum Strategie Update Video: https://youtu.be/VRUNnpjqbbU

Alle weiteren Videos und die Analysen findet Ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCjCSeLVOwONtlc-AJt_y7PA/playlists


Aktien im Depot:

Allianz
AT&T
Baidu
BASF
Barrick Gold
Covestro
CropEnergies
Münchner Rück
ProSiebenSat1
Royal Dutch Shell
RWE
Schaeffler
Unilever
Verizon
Volkswagen
Vonovia


Aktien auf der Watchlist:

Adidas
Anheuser-Busch InBev
Daimler AG
Fraport AG
Henkel AG
Medical Properties Trust
Tesla
Xiaomi
Zalando


Nicht gekaufte Aktien:

Airbnb
CD Projekt
Delivery Hero
TUI
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.