3 Tipps für Sozialarbeiter*innen I Wie gehe ich auf Politiker*innen zu? I Soziale Arbeit

134 Aufrufe
Published
Es gibt mal wieder eine neue Folge aus dem Format "3 Tipps für Studierende/Sozialarbeiter*innen" dieses mal mit der Bundestageskandidatin Annika Klose (Berlin-Mitte / SPD).
Neben der üblichen Frage nach den Tipps, habe ich sie auch konkret gefragt wie wir (Sozialarbeiter*innen) Politiker*innen lobbyieren könnten.
Danke Annika Krause für die offenen Antworten!
Btw.: Sie war die einzige Politiker*in die sich an der Demo "Wir lieben Jugendarbeit" beteiligt hat.
Wie die Demo sonst noch so gelaufen ist und was wir draußen für unsere sozialpolitische Arbeit lernen können seht ihr hier:
►►https://youtu.be/9qH0Rsbh3Ds

►Folgt mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/lebensweltenwanderer/

►Zur Playliste "3 Tipps ... " :
https://youtube.com/playlist?list=PLESYPqtZddJn1inJUW1SoqfQfnP2ksmWn
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.