3 Top-Aktien für den neuen DAX: JETZT kaufen?

92 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Im September wird der DAX von 30 auf 40 Index-Mitglieder aufgestockt. Einige Nebenwerte haben die Chance auf einen Aufstieg in die erste Deutsche Börsenliga. In diesem Video stelle ich euch drei für mich aussichtsreiche Kandidaten vor. Wie gewohnt gibt es für euch auch die für mich wichtigsten Preislevel in den Einzeltiteln.

-------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: © Maksym Dragunov - stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#DAX
#Aktien
#Trading
#Zalando
#Symrise
#HelloFresh
#DAX40
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.