4 von 5 Infizierten haben nur leichte oder gar keine Sympthome

34 Aufrufe
Published
Gedanken zur zweiten Welle

Nur so ein Gedankenspiel...
Wenn ich einen eigenen Staat hätte und meine Bevölkerung mittels Virus in #Angst und #Schrecken versetzen wollte um sie von ihren Rechten zu befreien und mein Plan eine zweite Welle enthalten würde, wäre diese Welle wohl am effektivsten wenn es sich dabei um ein wesentlich tödlicheres #Virus handelt, dass genau dann zum Einsatz kommt wenn die Menschen auf halber Strecke zur Diktatur ihre Angst verlieren und ihre Rechte zurückfordern.

Natürlich soll es zu keinem offenen Kampf kommen der mich als Verursacher ihrer Ängste offenbart. Idealerweise sollte es so sein das die Schuld bei denen zu suchen ist die es gewagt haben ihre Freiheit zurückzufordern. So könnte ich die weiter verängstigten, die ihre Freiheit für Sicherheit aufgeben, gegen die ausspielen die ihre Freiheit verteidigen und hätte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Diejenigen die nicht widerspruchslos alles hinnehmen und mitmachen werden auf diese Weise gesellschaftlich geächtet und in der Wahrnehmung der hörigen Mitläufer sogar zu einer Gefahr und zur Ursache des Problems.

Der perfekte Zeitpunkt wäre vermutlich nach großen Demonstrationen gegen den Rechte Verlust und die wachsende Diktatur. So werden Demonstrationen und Proteste Zukünftig ausgeschlossen. Die Menschen werden sogar fordern dass der Staat die Proteste verhindert um weitere Wellen und nicht zu fördern.

Wenn sich wie am 29.08 Millionen Menschen gegen die Diktatur zusammenschließen und auf die Straße gehen wäre das der perfekte Zeitpunkt um die zweite Welle loszutreten. Denn die Lektion die sie lernen würden ist, das jeder falsch lag der die Situation als harmlos eingestuft hat und das Proteste gegen die Regierung nur noch mehr Elend tote und weitere Auflagen nach sich ziehen. Aber vor allem dass die Regierung die ganze Zeit recht hatte mit ihren Maßnahmen denn die Schuld an der zweiten Welle haben auf diese Weise die bösen Protestanten und niemand anderes.

Es ist bestimmt nur Zufall dass es mehrere Meldungen gibt das am 30.08 die zweite Welle schon seit längerem geplant sein soll ;)

Aber macht euch keine Sorgen ich habe nämlich keinen Virus. Weder für die erste noch für die zweite Welle. Und zum Glück besteht unsere Regierung ja aus moralisch hochstehenden Menschen die selbstlos im Einsatz sind und nur das Beste für uns wollen ;)

Die werden sich bestimmt mit den 1,5 Billionen Euro die sie den vom Lockdown gebeutelten Menschen als Kredite aus den Taschen gezogen haben um sie den reichsten Digitalonzernen als Fördermittel zur Verfügung stellen zufriedengeben. Oder meint ihr das reicht denen noch nicht?

Auch ihr neues normal haben sie schon längst erreicht oder wie soll man es nennen wenn Geschäfte und sogar Vergnügungsparks geöffnet haben und die Gefahren nicht mal ausreicht um im öffentlichen Personennahverkehr ein paar Busse und Bahnen mehr fahren zu lassen aber immer noch zu hoch als dass die Menschen ihre Grundrechte zurückerhalten. Mit Maske im Vergnügungspark oder oder ins oder ins Fußballstadion oder ins Fußballstadion das war ganz sicher früher nicht normal.

#m8y1

Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe - Presse - #Warntag2020 kommt! - https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/BBK/DE/2020/06/PM_Warntag2020_kommt.html

Ist das Corona-Virus eine biologische Waffe - http://www.us-politik.ch/corona.pdf

This report was produced by The Rockefeller Foundation and Global Business Network. May 2010 - https://ogy.de/Rockefeller-FoT

Corona Fehlalarm?: Daten, Fakten, Hintergründe (Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi) - https://amzn.to/30yaKL9
Schreckgespenst Infektionen: Mythen, Wahn und Wirklichkeit (Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi) - https://amzn.to/2DUVArM
Lockdown: DAS VIRUS WAR NICHT DIE URSACHE. ES WAR NUR DER WILLKOMMENE AUSLÖSER FÜR DAS GRÖSSTE, JE GEWAGTE EXPERIMENT AM MENSCHEN - https://amzn.to/32ERgaG
Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzugs (Ernst Wolf) - https://amzn.to/32BRnDF

Nächster Lockdown bereits geplant?
https://youtu.be/Fmb1J0yQ4ok

Das Lock Step -Simulationsszenario Eine Coronavirus-ähnliche Pandemie - http://m8y1.info/das-lock-step-simulationsszenario-eine-coronavirus-aehnliche-pandemie/

Best of Covid1984 unzensiert - https://donnersender.ru/v/8924

KM4 Analyse des Krisenmanagements - http://m8y1.info/wp-content/uploads/2020/05/KM4-Analyse-des-Krisenmanagements.pdf
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.