Empfohlen

6 Dinge, die sich 2017 ändern

372 Aufrufe
Published
Mit dem neuen Jahr kommen auch wieder einige Änderungen auf uns zu - eine davon ist besonders erfreulich. Zumindest für einige von uns.

Mein Buch* - https://www.m-vg.de/riva/shop/article/11171-verrueckte-geschichte/?pl=d3b69eca-98b9-45e6

Eine Übersicht über die Feiertage 2017 - http://www.schulferien.org/Feiertage/2017/feiertage_2017.html

Hintergründe zu den neuen Regelungen rund um das Roaming im EU-Ausland - https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/WeitereThemen/InternRoaming/EURoaming/EURoaming-node.html

Was ändert sich bei den Steuern im Jahr 2017? Hier erfahrt ihr es - https://www.steuern.de/steuergesetz-was-aendert-sich-ab-2017.html

Hintergründe zu den steigenden Strompreisen 2017 - http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/preisvergleich-der-strom-wird-2017-teurer-aber-mit-regionalen-unterschieden/14699326.html

Eine Übersicht der Verbraucherzentralen in Deutschland, auf der Homepage des Verbraucherzentrale Bundesverband - http://www.vzbv.de/content/verbraucherzentralen

Eine Übersicht der "Hunger-Hotspots" weltweit - http://de.wfp.org/hungerhotspots

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.

* Affiliate-Link, damit ich am Verkauf meines eigenen Buchs auch etwas verdiene
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.