7 Dinge, die sich 2015 ändern

226 Aufrufe
Published
Facebook will noch mehr Daten, Briefe werden teurer - und dann ist da noch diese Sache mit WhatsApp ... In diesem Video erfahrt ihr alles, was ihr zu den Änderungen zum neuen Jahr 2015 wissen müsst.

Der Deutsche Gewerkschaftsbund mit Fragen und Antworten zum Mindestlohn - https://www.mindestlohn.de/hintergrund/faq/

Die Bundesregierung informiert über ihre Bafög-Reform - http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/07/2014-07-21-bafoeg-reform.html

Was ändert sich 2015 für Autofahrer? - http://www.zdf.de/volle-kanne/2015-welche-aenderungen-gibt-es-fuer-autofahrer-36173778.html

Telefonieren bald mit WhatsApp? - http://www.chip.de/news/WhatsApp-VoIP-Anruf-Funktion-fuer-Messenger-erst-ab-2015_73680402.html

Eine rechtliche Einordnung der Änderungen bei Facebook - https://www.wbs-law.de/internetrecht/facebook-ignoriert-deutsche-gesetze-und-aendert-zum-01-01-2015-erneut-seine-nutzungsbedingungen-57611/

Eine Übersicht über das Porto der Post - https://www.deutschepost.de/de/b/brief_postkarte.html

Die Torlinientechnik erklärt - https://www.youtube.com/watch?v=kU5ZLF8anqY

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.