Abnehmen mit Corona: Wenn das Essen nicht mehr schmeckt

189 Aufrufe
Published
Im März steckte sich Jonas aus Freiburg während des Skiurlaubs in Österreich mit dem Coronavirus an. Relativ schnell merkt er, dass etwas nicht stimmt. Beim Pizzaessen stellt er fest, dass er nichts mehr schmecken kann. Bis heute leidet er unter dem Verlust seines Geruchs- und Geschmackssinns. Sein aktuelles Lieblingsessen: Pommes mit Jalapenos, denn diese intensive Schärfe schmeckt er. Das gibt im ein Stück Normalität zurück. Von seiner Situation hat sich der 21-Jährige allerdings nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil: Er hat die Chance für sich genutzt: Jonas stellt seine Ernährung um, treibt viel Sport und nimmt so stolze 30 Kilogramm ab! Denn jetzt isst er auch Gemüsesorten, die ihm vorher nicht geschmeckt haben.

#Coronavirus #Corona #Folgeschäden

Fan werden bei Facebook: http://www.facebook.com/landesschau.bw
Offizielle Homepage: http://www.SWR.de/landesschau-bw
Instagram: https://www.instagram.com/swrheimat/
YouTube: http://www.youtube.com/landesschau
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.