Achtung, Alarmstufe Rot! Diesmal bricht der Bitcoin Preis durch die 30.000 Dollar Marke!

116 Aufrufe
Published
Bitcoin: Wenn das passiert, verkaufe ich all meine Bitcoins! https://www.youtube.com/watch?v=qYPDyRO6XIolist=PL_WkaAJqLPrQoGkpZodyTGRNVm_Hd0oa3&index=1



Nachdem der Bitcoinpreis die Marke bei 60.000 Dollar geknackt hat, ging es stark nach unten. Wir befinden uns mittlerweile 30 prozent unter den Allzeithochs. Ist das der Beginn eines Bärenmarktes oder gar eines Kryptowinters oder sind die niederige Kurse super Gelegenheiten zum Einstieg.

Auch bei Ethereum gibt es Neuigkeiten. Nachdem die Ethereum Blockchain längere Zeit durch Skalierungsprobleme auf sich aufmerksam gemacht hat, möchte Vitalik Buterin mit "Optimism" das Problem lösen und so den Transaktionsdurchsatz auf 1000 bis 4000 Transaktion pro Sekunde ansteigen lassen. Sobald Ethereum 2.0 kommt ist das Skalierungsproblem sowieso gelöst. Ether stieg in der Vergangenheit über 4000 Dollar, wird jetzt jedoch auch vom Bitcoin mit nach unten gerissen.

Der Bitcoin Preis wird vor allem durch Elon Musk beeinflusst, der mit seiner Nachricht, dass nun auch auch Teslas mit Bitcoin gekauft weden können, erst für einen Pump und später zu einem Bitcoin Dump geführt hat, als er sagte, dass das Bitcoin Mining sehr umweltschädlich sei und Tesla deshalb keine Bitcoins mehr nutzen möchte.




Wichtiger Hinweis: Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass meine Videos keinerlei Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen darstellen. Jeder Zuschauer muss sich selbst über mögliche Produkte informieren und sich deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich!
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.