Affenzirkus - 5 Bedrohungen, die zum Aussterben von Affen führen!

161 Aufrufe
Published
In der heutigen Folge teile ich die 5 Gründe für die Gefährdung von Primaten, die jeder kennen sollte. Denn aktuell ist die Hälfte aller Primatenarten vom Aussterben bedroht! Ein Grund nicht nur über die Thematik zu sprechen, sondern auch ins Handeln zu kommen!
Du möchtest noch mehr von meiner Arbeit in Afrika sehen oder hast Fragen, die bisher noch nicht beantwortet wurden? Schaue gerne in meinem Blog vorbei! Solltest Du auch dort nicht fündig werden, schreibe mir doch einfach eine Nachricht, damit ich mich Deinem Anliegen persönlich widmen kann! Ansonsten klick Dich sehr gerne bei uns auf Facebook und Instagram rein und schreib mir Deine Meinung zur heutigen Folge! Ich freue mich auf Dein Feedback! Sei frech wie ein Affe! Alles liebe Deine Michi
Außerdem findest Du mich auch auf Instagram, Facebook, YouTube und TikTok.
PS: Absofort kannst Du Pate von unseren Schützlingen werden - https://affisadventures.de/affenpatenschaft/.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.