Coronavirus-News aktuell: Experte sicher: Sars-CoV-2 wird OHNE Impfstoff aussterben!

174 Aufrufe
Published
Ein italienischer Experte ist sich sicher, dass die Coronavirus-Pandemie ganz ohne die Notwendigkeit eines Impfstoffes enden wird. Professor Matteo Bassetti, seines Zeichens Spezialist für Infektionskrankheiten, erklärte gegenüber dem britischen "Sunday Telegraph", dass sich das Coronavirus von einem "aggressiven Tiger" zu einer "Wildkatze" entwickelt habe. Deshalb sei er der Meinung, dass Sars-CoV-2 durchaus von alleine aussterben könnte. Ende der Pandemie ganz ohne Impfstoff?  "Es war wie ein aggressiver Tiger im März und April, aber jetzt ist es wie eine wilde Katze.Auch ältere Patienten im Alter von 80 oder 90 Jahren sitzen jetzt im Bett und atmen ohne Hilfe. Dieselben Patienten wären zwei oder drei Tage zuvor gestorben", so der italienische Experte im Interview mit dem"Sunday Telegraph". Seiner Meinung nach habe sich der Schweregrad des Coronavirus in den vergangenen Wochen geändert und es sei inzwischen deutlich schwächer und dadurch harmloser.  Experten-Kritik für Bassettis ...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.