Aktien: Wie weit können sie noch fallen? Corona-Crash-Analyse von Vermögensverwalter Gottfried Urban

164 Aufrufe
Published
Es ist dieser Tage die wohl meist gestellte Frage der Anleger: "Wie weit können die Aktienkurse denn noch fallen?" Der Dax hat binnen kürzester Zeit rund 35 Prozent seines Wertes verloren und noch ist ein Ende des Abwärtstrends nicht in Sicht. Ähnlich sieht es an anderen Börsen rund um den Globus, wie zum Beispiel der Wall Street aus. Vermögensverwalter Gottfried Urban, Geschäftsführer bei Urban & Kollegen, hat die Crashs der Vergangenheit analysiert und präsentiert seine Mut machenden Erkenntnisse in dieser aktuellen Analyse vom 23. März 2020.

Risikohinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche und bezahlte Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.