Bitcoin, Ethereum: Sind die Unterstützungen gefährdet? Wie weit kann der Kurs noch fallen?

142 Aufrufe
Published
Bitcoin und Ethereum zeigen weitere Abwärtsdynamiken und nähern sich zugleich sehr wichtigen Unterstützungen. Derzeit zeigt sich dort jedoch keine Stärke. In dieser Ausgabe liegt der Fokus auf der aktuellen technischen Situation und darauf, welche Marken jetzt für den Markt aus unserer Sicht entscheidend sind. Worauf sollten Trader jetzt ganz besonders achten?

►► ► Nachhaltig erfolgreich im Kryptomarkt, jetzt mit 50% Nachlass: https://www.formationstrader.de/kryptonauten-kommandozentrale.html

Der Kryptodschungel verspricht hohe Renditen in kurzer Zeit. Doch die meisten Trader sind von der Volatilität überfordert und von den Fake-News geblendet. Ich zeige, welche News relevant sind und trade die Setups mit dem größten Potential.


#Bitcoin #Ethereum #Kryptowährungen
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.