Eine Tütensuppe ist ein Low Involvement, ein Auto ein High Involvement Produkt! Mit dieser Unterscheidung sind wir im Marketing sehr vertraut. Aber stimmt das überhaupt noch? Für Saim Alkan, CEO von AX Semantics, ist klar: Wahrnehmung und Verhalten von Käufern haben sich in vielen Punkten verändert. Produkttexte müssen sich unbedingt neuen Herausforderungen stellen. Welche das sind und wie der Produkttext sich verändern muss, zeigt er euch in diesem Meetup.
WELCHE FRAGEN WERDEN BEANTWORTET?
➡️ Wie hat sich die Wahrnehmung des Angebots von Käufern verändert?
➡️ Welchen neuen Herausforderungen stehen Produkttexte gegenüber?
➡️ Wie können Produkttexte den Herausforderungen begegnen?
Weitere Informationen zu Produktbeschreibungen und automatisierter Texterstellung findet ihr unter: https://de.ax-semantics.com
WELCHE FRAGEN WERDEN BEANTWORTET?
➡️ Wie hat sich die Wahrnehmung des Angebots von Käufern verändert?
➡️ Welchen neuen Herausforderungen stehen Produkttexte gegenüber?
➡️ Wie können Produkttexte den Herausforderungen begegnen?
Weitere Informationen zu Produktbeschreibungen und automatisierter Texterstellung findet ihr unter: https://de.ax-semantics.com
- Kategorien
- Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.