Akzeptiere die Lage einfach – NICHT! (Du musst gar nichts!)

103 Aufrufe
Published
"Du hast gut reden, Mischa. ICH kann nicht einfach nach Mexiko fliegen, ich MUSS in Deutschland bleiben." Diese und ähnliche Nachrichten habe ich in den letzten Monaten zur Genüge bekommen. Wenn dir diese Aussage auch bekannt vorkommt, kann ich dir nur sagen: DU MUSST GAR NICHTS. Aber alles, was du tust, hat Konsequenzen! Was genau ich damit meine, erkläre ich dir heute im Video. Viel Spaß dabei!

►►► Finde die KLARHEIT in deinem Leben ▹▹▹ http://bit.ly/MYT_Konsequenzen

►► KOSTENFREI das ChainlessLIFE-VisionKit runterladen ▹▹▹ http://bit.ly/VYT_Konsequenzen

►► JETZT BESTELLEN: The ChainlessLIFE - Der erste Schritt Richtung Freiheit ▹▹▹ https://chainlesslife.com/buch

► #1 Podcast - ChainlessLIFE *UNZENSIERT* ▹▹▹ https://ChainlessLIFE.com

✘ Der ChainlessTRIBE auf FB ▹▹▹ http://bit.ly/ChainlessFBGRUPPE
✘ Die Tools für ein geiles Leben ▹▹▹ https://www.amazon.de/shop/mischajaniecde

HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN!+

✚ INSTAGRAM ▹▹▹ https://instagram.com/mischajaniec
✚ FACEBOOK ▹▹▹ https://facebook.com/mischa.janiec.offical
✚ Fitness Fragen per DM an ▹▹▹ https://instagram.com/sciencethetics
✚ Persönliche Fragen per DM an ▹▹▹ https://www.instagram.com/chainlesslife/

Booking & Business ▹ [email protected]
__
#Akzeptanz #Lockdown #Tolerieren
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.