ARK schluckt mich runter und spuckt mich wieder aus... | [Ark Scorched Earth deutsch] - REUPLOAD

190 Aufrufe
Published
Scorched Earth ist die nächste Map, die wir in ARK Story Time spielen. Natürlich begrüßt ARK mich angemessen und lässt mich mehrmals in den Tod laufen und ich bin chancenlos, aber wie sollte es auch anders sein. Das ist eben ARK!
(ReUp)

* TOP ARK-Server zu TOP Preisen: https://nitra.do/NicoDerProfi

Abonniere für mehr hilfreiche Ark Videos: https://bit.ly/2DOkrdR

Weitere Videos zum Thema
Folge 1: https://youtu.be/bR5qAxzN7wU

Weitere Playlist(s) zum Thema
Ark Anfänger Guides: https://bit.ly/2JkxqHR
Ark Zähmen: https://bit.ly/2VPnQn1

Ark Lets Play (Ark Story Time)
https://bit.ly/2Gm6yVK

Socials:
www.twitch.tv/NicoDerProfi
www.instagram.com/NicoDerProfi/
https://twitter.com/NicoDerProfi
https://discord.com/invite/JPcD8yzVBc

Music by EpidemicSound

Inspiration:
Syntacs "Ultimate Ark" https://bit.ly/2Z21Bc9

* Afilliatelink (Bei einem Kauf über meinen Link, erhalte ich eine kleine Provision, für dich entstehen keine Mehrkosten)
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.