Angsterkrankung und Coronavirus. Wie bringe ich mich wieder selbst in die Mitte? Macht Dir das alles

200 Aufrufe
Published
Dies ist der 2. Teil der Reihe Angst und Corona.

Hier geht's zum 1. Teil. : https://www.youtube.com/watch?v=ntf-qB4r9RQ&t=100s

Die Rita - Methode.
Soforthilfe.
Eine Methode, die Heilung von tief Innen heraus ermöglichen kann.
Aber wie geht das genau?
Eine Anleitung zur Angstbewältigung.
Was wirklich bei Ängsten hilft.

Der Name Bianca Lisann Großmann steht absolut dafür, dass man auch die schlimmsten Angsterkrankungen überleben kann. Die Autorin hat hier einen Akut - Selbsthilferoman verfasst. Ein Buch für Menschen, die gerade in einer Krise stecken oder an einer Angstkrankheit erkrankt sind und akut Hilfe brauchen. Ehrlich, authentisch, tiefgehend. Wer diesen Roman liest und Rita auf ihrem Weg begleitet, weiß danach ganz automatisch, wie genau man Krisen und Angst bewältigt. Üben muss allerdings jeder selbst. Hier geht es nicht um allgemeine Alltagsängste, sondern um richtige Angsterkrankungen, Panikattacken und schwierige Gedanken. Aber warum solange warten?Warum warten, bis Angst, Gedanken und Symptome wirklich krankhaft und unerträglich werden? Von diesem Roman wird jeder profitieren, der sich darauf einlassen kann und die Gelegenheit wahrnimmt, seine Erkrankung als die größte Chance zu betrachten, die man je bekommen hat. Warum? Das erfährst Du in diesem Selbsthilfe - Roman. Ein Buch über eine ganz normale Frau aus Deutschland, stellvertretend für tausende andere Menschen, die ebenfalls in einer Krise oder Angsterkrankung stecken.

Teil 1 der Online Lesung: https://www.youtube.com/watch?v=2B83P...


Autorinnen Homepage: http://bianca-lisann-grossmann.mozell...

Buch bei Amazon: https://www.amazon.de/Rita-die-Angst-...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.