Athletiktraining Podcast. Folge 4 - Fred Liepner

140 Aufrufe
Published
In diesem Podcast dreht sich alles um Leistungssteigerung im Sport.
Locker und unterhaltsam wird hier Wissen aus dem Leistungssport vermittelt.


Jede Woche gibt es einen interessanten Gast, der ein unglaubliches Wissen simpel vermittelt.



Heute mit Fred Liepner.

Fred ist Footballspieler. Durch seine herausragenden Leistungen ist er in Hessen aber auch darüber hinaus respektiert. Er engagiert sich als schwarzer Athlet gegen Rassismus und ist stark in der Black Lives Matter Bewegung, in Deutschland, involviert.

Themen im Überblick:

- Wie bleibt man als Star-Athlet am Boden?
- Persönlichkeitsentwicklung durch den Sport.
- Football spielen in Deutschland. Gehälter und sonstige Vorteile.
- Das Collegeleben als Athlet in den U.S.A.
- Rassismus im Sport.
- Die Black Lives Matter Bewegung.
- Genetik und ihr Einfluß auf den Leistungssport.


Link zum Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/episode/1PgatuLVO2C7H5HIE7He6O
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.