Audi S3 Limousine (2020): A3 - Skizze - Infos

181 Aufrufe
Published
Wem der normale A3 zu langweilig und der RS 3 zu brachial ist, der greift gerne zum Audi S3. Der Kompaktsportler ist das weniger stark motorisierte Sportmodell in Audis Kompaktsegment. Mit 310 PS ist er aber stärker als der bisherige Golf R und konnte auch gegenüber dem Vorgänger um 10 PS zulegen. Doch wie steht es um ein Stufenheck? Bislang hat Audi die vierte Generation des A3 nur als Hatchback gezeigt. Wie eine sportliche S3 Limousine aussehen könnte, hat sich der AUTO BILD-Illustrator schon einmal überlegt.

#Audi #S3

Mehr Infos unter: http://www.autobild.de/

- - - - - -
• #AUTOBILD ABONNIEREN: https://goo.gl/o3bGXZ
• FACEBOOK: https://www.facebook.com/autobild/
• INSTAGRAM: https://www.instagram.com/autobildde/
• TWITTER: https://twitter.com/AutoBild
• WEBSITE: http://www.autobild.de/
- - - - - -
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.