Auf der Infektionsdemo - Wenn die Polizei Demonstranten durch Berlin jagt Teil1

20 Aufrufe
Published
21.04.2021 16 Uhr. Die Demo beginnt vor dem Schloss Bellevue und wird schon nach etwa einer Stunde geräumt. Mit den üblichen Methoden der Berliner POLIZEI.
Doch lassen die Menschen vor Ort nicht locker und marschieren los und die POLIZEI versucht die Demonstranten daran zu hindern. Hin und Her - ein ziemliches Durcheinander was sich da die Demonstranten mit der POLIZEI abliefert. Die POLIZEI jagt, blockiert, kesselt ein. Die Demonstranten ihrerseits suchen nach allen möglichen Schlupfwegen. Es geht durch die Straßen von Berlin-Moabit via Gefängnis bis zum Berliner Hauptbahnhof.
Und dann ist die Treibjagd auch vorbei.

Wenn Dir meine Arbeit gefällt spendiere mir einen Kaffee. Einfach auf den Link klicken & spenden. https://ko-fi.com/tvtyn

FB: https://www.facebook.com/ringk.martin/

Instagram: https://www.instagram.com/tv_tyn/

twitter: https://twitter.com/TynR18
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.