Auf der Überholspur? Die Stärken und Schwächen von Hyundai & Kia - Bloch erklärt #104 | ams

163 Aufrufe
Published
Hyundai und Kia waren noch vor einigen Jahren die Underdogs in der Autobranche. Mittlerweile haben die Südkoreaner aber ordentliche Zuwachsraten bei den Marktanteilen. Was machen Hyundai und Kia also richtig? Und wo gibt es noch etwas zu tun? Alexander Bloch erklärt die Stärken und Schwächen von Hyundai und Kia.
-----------------------
Im TV: auto motor und sport channel Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:
Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
M7 (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (Deutschland)
Zattoo (Schweiz)
A1 Telekom (Österreich)
1&1 (Deutschland)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorundsport/
Twitter: https://twitter.com/amsonline
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.