Ausländischer Wahlkampf in Deutschland? | #mirkosmeinung

279 Aufrufe
Published
"Nazi-Methoden" wirft der türkische Präsident Erdoğan Deutschland vor. Der Grund: Deutsche Behörden verhindern gerade Auftritte türkischer Politiker. Sollten ausländische Politiker überhaupt Wahlkampf in Deutschland machen dürfen?

Hier könnt ihr beim Webvidepreis für mich abstimmen - https://webvideopreis.de/de/2017/education-and-science/mrwissen2go#voting

Artikel 8 des Grundgesetzes - https://dejure.org/gesetze/GG/8.html

Paragraph 47 des Aufenthaltsgesetzes - https://dejure.org/gesetze/AufenthG/47.html

Hintergründe zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu einer Klage wegen eines geplanten Auftritts des türkischen Ministerpräsidenten - http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/bvg17-016.html

Der Kanal "MDR Zeitreise2go" - https://www.youtube.com/channel/UCFxgCHRLXmaW3YUyDsikoSw

Der neue Kanal "#musstewissen Geschichte" - https://www.youtube.com/channel/UCsVWpmoRsNAWZb59b6Pt9Kg

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.