Geht Deutschland kaputt? #mirkosmeinung

251 Aufrufe
Published
Durch Deutschland geht ein Riss. Angefangen hat es mit Kommentaren in sozialen Netzwerken, inzwischen werden die Unterschiede auch im täglichen Leben deutlich. Der Anlass: Die Flüchtlingsdebatte.

Hier findet ihr die Zahlen des aktuellen ARD-Deutschlandstrends - https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-465.html

Das komplette Video mit dem Tennisspieler Jack Sock - https://www.youtube.com/watch?v=upZ9W5Erz1s

Das komplette Rohmaterial des ZDF - https://www.youtube.com/watch?v=U8YpYO254c0

Mein Video "Die Wahrheit über Flüchtlinge" - https://www.youtube.com/watch?v=0tNbgVXtQIU

... und mein Video "Massengrab Mittelmeer" - https://www.youtube.com/watch?v=ZFLkEKQZ-pA

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.