AUTO SALON GENF 2020 HIGHLIGHTS ZUSAMMENFASSUNG TEIL 1

189 Aufrufe
Published
AUTO SALON GENF 2020 HIGHLIGHTS TEIL 1: https://youtu.be/O36sCWo7IZg
Auf der Suche nach dem perfekten Auto? Autovergleich auf GO! Drive ▶️ https://godrive.at/
Auto Magazin Abonnieren: https://bit.ly/3aOTh4W

ŠKODA OCTAVIA RS iV
ŠKODA bietet erstmals ein Modell seiner RS-Familie mit einem Plug-in-Hybridantrieb an. Beim neuen ŠKODA OCTAVIA RS iV stellen ein 1,4-Liter-TSI-Benziner mit 150 PS und ein 85-kW- Elektromotor eine Systemleistung von 245 PS zur Verfügung. Das soll für ein besonders sportliches Feeling sorgen und trotzdem beim Verbrauch knausern. Für das sportliche wird wohl das Drehmoment von 400 Newtonmeter sorgen. Das Sparen übernimmt die Möglichkeit 60 Kilometer nach WLTP rein elektrisch zurückzulegen. Der OCTAVIA RS iV ist übrigens in 7,3 Sekunden von null auf 100 km/h und läuft 225 km/h Spitze.

Optisch wird ebenfalls nachgeschärft. Das Topmodell kommt mit schwarzen Applikationen am Grill sowie einer RS Frontschürze und Spoiler am Heck. 18- Zoll-Räder sind Serie – auf Wunsch gibt es auch 19 Zoll. Auf den Test des OCTAVIA RS iV sind wir schon sehr gespannt.


Honda Jazz e:HEV
Der neue Honda Jazz soll dank der serienmäßigen e:HEV-Hybridtechnologie ein unkompliziertes Fahrerlebnis mit effizientem und schnellem Ansprechverhalten vereinen.

Das neue kompakte Fahrzeug verfügt über ein in seinem Segment üppiges Ausstattungspaket. Erhöhter Fahrgastkomfort und intuitiv bedienbare Technologien mit nahtlosen Konnektivitätslösungen. Honda hat besonders auf eine möglichst unkomplizierte Bedienung geachtet. Um der Vielseitigkeit des Jazz zu entsprechen, wird es auch eine Crossstar-Version im SUV-Stil geben. Sie soll Kunden mit einem sportlichen und dynamischen Lebensstil ansprechen.

Am wichtigsten ist jedoch das Hybrid-Herz des neuen Jazz. Das e:HEV-Hybridsystem wurde für den Jazz neu konzipiert, mit dem Ziel, das Fahrerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Es besteht aus zwei kompakten, kraftvollen Elektromotoren in Kombination mit einem 1,5,Liter,Benzinmotor. Die Maximalleistung wird mit 109 PS angegeben und ein Verbrauch von 4,5 Liter Benzin nach WLTP auf 100 Kilometer sollen möglich sein. Der neue Honda Jazz wird in Österreich im Juni 2020 erhältlich sein.


CUPRA Formentor
Der CUPRA Formentor ist das erste eigenständig entwickelte Modell der Marke. In puncto Design und Konstruktion setzt das Modell Maßstäbe für die Zukunft. Es vereint kunstvoll Eleganz und Innovation mit einem dynamischen Fahrerlebnis. Der CUPRA Formentor ist ein Symbol für die Marke CUPRA, ebenso verkörpert er ihre Zukunft.

Mit seiner Länge von rund viereinhalb Meter und einer Breite rund 1,8 Meter bietet er ein erwachsenes Raumgefühl. Er lässt, trotz seiner Coupé-Form, allen Insassen genügend Kopffreiheit.
Bei den Motoren darf man sich auf bis zu 310 PS und 400 Newtonmeter Drehmoment einstellen. Als zweite Option soll eine Plug-In-Hybrid-Variante mit 245 PS angeboten werden. Preise verrät CUPRA noch keine doch der Formentor wird wohl oberhalb des neuen CUPRA Leon angesiedelt sein. Ausgeliefert soll der CUPRA Formentor noch im letzten Quartal 2020 werden.

Folge 4 | Staffel 20


GO! Das Motormagazin – jeden Freitag die neue Folge auf Youtube!
➡ https://www.youtube.com/channel/UC2xJQ4GUV9zVrAaYinVmpdQ


#GODasMotormagazin #Genf #Highlights
___
Leg auch da mal einen Boxenstopp ein:
▶️ Facebook https://www.facebook.com/GO.Das.Motormagazin/
▶️ Instagram https://www.instagram.com/go.motormagazin/
▶️ Homepage http://www.go-motormagazin.at/
___

Auf der Suche nach dem perfekten Auto?
Autovergleich auf GO! Drive ▶️ https://godrive.at/

___


Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.