AUTO SALON GENF 2020 HIGHLIGHTS ZUSAMMENFASSUNG

197 Aufrufe
Published
AUTO SALON GENF 2020 HIGHLIGHTS TEIL 1: https://youtu.be/O36sCWo7IZg
Auf der Suche nach dem perfekten Auto? Autovergleich auf GO! Drive ▶️ https://godrive.at/
Auto Magazin Abonnieren: https://bit.ly/3aOTh4W

Porsche 911 Turbo S
Eindeutig Elfer, eindeutig Turbo, eindeutig neu: Porsche 911 Turbo S! Mittlerweile hat ja jeder 911er einen Turbo. Doch das „Turbo“ genannte Modell ist trotzdem etwas ganz Besonderes.
Der jüngste Spitzen-Elfer geht als Coupé und Cabriolet mit 650 PS an den Start. Sein Herzstück ist ein neuer 3,8-Liter-6 Zylinder Boxermotor mit zwei VTG-TurboLadern. Das bedeutet der neue Turbo hat 70 PS mehr als sein Vorgänger. Das maximale Drehmoment erreicht jetzt 800 Newtonmeter und der Sprint von 0 auf 100 km/h verkürzt sich mit auf 2,7 Sekunden. Der Topspeed von 330 km/h liegt auf demselben Niveau wie beim Vorgänger.

Mercedes - Benz E-Klasse
In neudeutsch nennt man es Update und geläufiger nennt man es Facelift! Zur E-Klasse von Mercedes passt beides! Denn die E-Klasse wird nicht nur aufgefrischt, sondern auch intelligenter. Doch, eines nach dem anderen. An den Grundlinien der E-Klasse wurde nicht gerüttelt. Dafür wurde an unzähligen Punkten ein wenig nachgebessert. Die neuen Leuchteinheiten an Front und Heck haben dabei große Wirkung. Vor allem das Heck der Limousine hat an Attraktivität stark dazu gewonnen.

Audi A3 Sportback
Kompakte Proportionen in sportlichem Design - so präsentiert sich der neue Audi A3 Sportback. An der Front symbolisieren der breite Singleframe und die großen Lufteinlässe den Charakter des Premium-Kompakten. Von der Front bis zum Heck wirkt das ganze Fahrzeug noch dynamischer und vorgespannt. Besonders stolz ist Audi auf das neue Fahrwerk. Es soll das dynamische auf eine neue Ebene heben und die Spreizung zwischen Komfort und Dynamik noch besser schaffen. Das Interieur wird ebenfalls über geschärfte Talente verfügen. Versprochen werden außerdem, mehr Platz und mehr Funktionalität.

Renault MORPHOZ
Mit dem MORPHOZ zeigt Renault eine neue, modulare und personalisierbare Elektrostudie. Das wandelbare Concept Car ermöglicht einen Ausblick auf die nächste Generation Elektrofahrzeuge der Marke, die in den nächsten Jahren auf den Markt kommen werden. Markantes Merkmal des MORPHOZ: auf Knopfdruck legt das Konzeptfahrzeug in der Länge um 40 Zentimeter zu. Dadurch wird aus dem Stadtfahrzeug eine großzügige Reiselimousine, die dank zusätzlicher Batteriekapazität und mehr Kofferraumvolumen auch lange Fernreisen souverän absolviert.

Mazda MX30
Mit dem Mazda MX30 ganz elektrisch zu Fahrspaß! Mazda hat das Modellangebot um das erste vollständig elektrisch betriebene Fahrzeug, den MX-30, erweitert. E-Skyactiv heißt das Antriebskonzept, das mit einer 35,5 Kilowattstunden starken Lithium-Ionen-Batterie einerseits Ressourcen schont, und andererseits eine ausreichende Pendler-Reichweite von ca. 200 Kilometer nach WLTP bietet. Freestyle-Türen, wie sie schon der RX-8 hatte, verleihen dem MX-30 einen individuellen Look und tragen zugleich zum großzügigen Raumgefühl im Fahrzeug bei. Der Marktstart des Mazda MX-30 erfolgt im September 2020.

Volkswagen I.D.4
Auf ID.3 folgt ID.4. Das erste Elektro-SUV von Volkswagen. Auf den Markt kommen wird der ID.4 zunächst mit Heckantrieb, folgen wird zudem eine Version mit elektrischem Allradantrieb. Der Vorderwagen ist kurz, der Radstand lang, das ermöglicht souveräne Platzverhältnisse im Inneren. Wie alle MEB-Modelle wird auch der ID.4 dank der kompakten E-Antriebstechnik ungewöhnlich viel Platz im Innenraum bieten. Bis zu 500 Kilometer Reichweite werden versprochen und der Marktstart wird voraussichtlich Ende 2020 sein.

Folge 4 | Staffel 20


GO! Das Motormagazin – jeden Freitag die neue Folge auf Youtube!
➡ https://www.youtube.com/channel/UC2xJQ4GUV9zVrAaYinVmpdQ


#GODasMotormagazin #Genf #Highlights
___
Leg auch da mal einen Boxenstopp ein:
▶️ Facebook https://www.facebook.com/GO.Das.Motormagazin/
▶️ Instagram https://www.instagram.com/go.motormagazin/
▶️ Homepage http://www.go-motormagazin.at/
___

Auf der Suche nach dem perfekten Auto?
Autovergleich auf GO! Drive ▶️ https://godrive.at/

___


Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.