Automat: 7-Schritte-Mentoring

135 Aufrufe
Published
Automatisieren ist nicht nur im Online-Business wichtig.

Automatisieren heisst
- die Reise mit deinen Kund*innen zu gestalten (Customer Journey)
- die Berührungspunkte (Touchpoints) zu vernetzen und
- spannende Erlebnisse (Customer Experience) zu schaffen.

In meinem offenen Atelier zeige ich dir, wie das geht.

***

Bist du neugierig geworden auf die anderen sechs Schritte auf dem Weg in die (Teil-)Selbständigkeit oder beim Umsetzen deines Projekts? Dann lass uns darüber sprechen. Ich biete dir ein kostenloses Erstgespräch an.

https://www.curatingthedifference.ch/erstgespraech/

Bist du Kunst- oder Kulturschaffende*r? Dann habe ich ein spezielles Angebot für dich: die Kulturbar. Hier arbeitest du in einer Kleingruppe an deinem Projekt und erhältst von mir das nötige Wissen, um vorwärts zu kommen. Melde dich jetzt an!

https://www.curatingthedifference.ch/kulturbar/
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.