BELGIEN: 12-Jährige an Coronavirus-Infektion gestorben

182 Aufrufe
Published
In Belgien ist ein zwölf Jahre altes Mädchen an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. Es handele sich um einen extrem seltenen Fall, aber er wühle Mediziner und Wissenschaftler sehr auf, sagte der Sprecher des nationalen Krisenzentrums, Emmanuel André, am Dienstag. Weitere Informationen über das Kind wurden nicht veröffentlicht.

Es ist mit Abstand das jüngste Covid-19-Opfer im Land, in Belgien sind 705 Menschen an der Lungenerkrankung gestorben. In den vergangenen 24 Stunden hätten 98 Menschen ihr Leben verloren, sagte André. Die Zahl der bestätigten Fälle liegt bei 12 705, Belgien hat 11,5 Millionen Einwohner.

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2020 erstellt

#corona #coronavirus #covid19 #welt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.