Coronavirus: US-Country-Legende Joe Diffie gestorben

159 Aufrufe
Published
Das Coronavirus breitet sich auch in den USA immer weiter aus. Jetzt ist eine US-Country-Legende an den Folgen der Erkrankung gestorben. Das Coronavirus* breitet sich in den USA aus. Country-Legende Joe Diffie starb nun an den Folgen des Virus. Er wurde 61 Jahre alt. Hier finden Sie die grundlegenden Fakten zum Coronavirus und die bisherigen Corona-News aus Deutschland. Außerdem finden Sie hier aktuelle Fallzahlen. Nashville - In den USA breitet sich das Coronavirus immer weiter aus. Ein Berater Donald Trumps im Weißen Haus geht mittlerweile von zukünftig bis zu 200.000 Toten durch die Pandemie allein in den USA aus. Auch die US-Musik-Legende  Joe Diffie war an Covid-19 erkrankt. Der Country-Star verstarb nun an den Folgen der Erkrankung. Nach offiziellen Angaben wurde Diffie am Sonntag Opfer des Virus. Er wurde 61 Jahre alt. Coronavirus: US-Country-Star Joe Diffie ist totErst vor wenigen Tagen hatte Joe Diffie über die sozialen Medien von seiner Erkrankung erzählt. Er war d ...
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.