Berlin | 22.01.2021 | Demo Pressefreiheit | Mein Motto: "Finde ich Nazis und Rechtsextreme?"

165 Aufrufe
Published
Ab min 1:20 - "Meine Suche nach Rechtsextremen und Nazis unter den Versammlungsteilnehmern.

Ab min 0:00 - "Polizeiliches Wegtragen eines Teilnehmers, weil er keine Maske trug."

Am 22. Januar 2021 fand von 16-18 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin eine Versammlung zum Thema Pressefreiheit statt. Zensur ist allgegenwärtig. Besonders alternative Medien, die die Regierungsmaßnahmen in der C-Zeit hinterfragen, kommen enorm unter Beschuss, werden zensiert und/oder ganze Medienkanäle gelöscht.
Am meisten trifft es all jene Journalisten, die auf Facebook, Instagram, via WhatsApp oder auf Youtube veröffentlich(t)en: sie erleben bis heute auf eben genannten Plattformen Zensur und Löschung ohne nähere Begründung. Einspruch meist zwecklos.

Versammlungsleiter war der Rechtsanwalt Markus Haintz.

Wenn du meine Arbeit gut findest, würde ich mich über eine Spende freuen.
PayPal: https://paypal.me/MatthiasHolzmann​

--- "Die größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit waren nur möglich durch Feigheit und blinden Gehorsam." ---
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.