Berlin: Demonstranten bei Pro-Palästina-Kundgebung festgenommen

116 Aufrufe
Published
Bei einer Pro-Palästina-Kundgebung auf den Stufen des Berliner Rathauses Neukölln wurden am Mittwoch mehrere Demonstranten festgenommen. Die Polizei drang in die friedliche Demonstration ein und entfernte mehrere Demonstranten, weil sie angeblich gegen die Corona-Regeln verstoßen hatten.

Die Redner auf der Demo ermutigten die Anwesenden, Masken zu tragen, Abstand zu halten und sich nicht gegen die Festnahme durch die Polizei zu wehren, um die Demonstration friedlich und ruhig zu halten.

Dies kommt nach Tagen der eskalierenden Spannungen zwischen Israel und Palästina, die teilweise aufgrund der versuchten Vertreibung von palästinensischen Familien aus dem Viertel Scheich Dscharrah in Ostjerusalem ausgelöst wurden. Raketen wurden sowohl von Israel als auch von militanten Palästinensern abgeschossen.

Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com
Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de

RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.