Pro Palästina Demo in Frankfurt - Nahost Lösung zu Palästina und Israel Konflikt - 15 Mai 2021

149 Aufrufe
Published
Pro Palästina Demo in Frankfurt - Nahost Lösung zu Palästina und Israel Konflikt - 15. Mai 2021

Kurz vor dem Schluss der Kundgebungen in Frankfurt am Main am 15. Mai 2021 rede ich zum Streit zwischen Palästina und Israel 2021 bzw über den Zweck den Sinn und Versammlung.
Palästina und Israel haben zweifelsfrei eine gemeinsame Geschichte, die Muslimen, Christen und Juden allesamt betreffen.
Ob rein nur politisch betrachtet oder religiöse Aspekte mit einbezogen kann Palästina und Israel Konflikt heute so nicht mehr getragen werden.

Denn hierzu gibt es ausreichende menschenfreudnliche Alternativeb zur Führung, ob für Familie, Unternehmen oder auch auf Staatsebene. Dies Bedarf allerdings Teinahme seitens aller beteiligten, die für alle einen globalen Frieden wünschen.

Free Palestine Demo beabsichtigt, bei der die Demo Frankfurt Zeil stattfinden wird. An der Hauptwache auf der Zeil Frankfurt am Main finden heute Pro Israel und Pro Palästina Kundgebungen parallel statt.
Das Treffen, auch wenn energisch und von einigen Medien teils als gewaltig dargestellt, verlief freundlich und war nicht als eine Anti-Israel-Demo / Anti Israel Demonstration wahrzunehmen.
Die Polizei hatte gute Arbeit gemacht und war sehr freundlich und unterstützend.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.