Berlinberichte aus OLCHING #demo #polizeigewalt #tagderfreiheit #polizeiberlin #demoverbot #freiheit

152 Aufrufe
Published
Aus Olching in Bayern waren viele Menschen bei der Großdemo in Berlin am 29.August. Unterschiedliche Impressionen und Einsichten sind dabei entstanden ...

Mein Blog: http://www.limara.net/
Meine Romanserie: http://www.fantasythriller.de/
Ich schreibe für https://contraganda.de/
Slogans & Shirts gibt es bei: https://shop.spreadshirt.de/contraganda/
Ich bin unabhängig und werde weder von Rundfunkanstalten noch anderen Medienunternehmen gefördert, bezahlt oder unterstützt.
Unsachliche Kommentare, Beleidigungen und themenfernes Getrolle wird entfernt.
Hasssprech bringt uns nämlich keinen Millimeter weiter ;)
WICHTIG: Ich möchte darauf hinweisen, dass das teilen VOLLSTÄNDIGER VIDEOS grundsätzlich meine ZUstimmung hat. Ich untersage jedoch ausdrücklich, das Schneiden und die Verwendung einzelner Teile der Videos. Solltest du das Material nutzen wollen, wende dich bitte zuvor persönlich an mich. Danke.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.