RA Krause über Reichsbürger, Prostitution, Korruption und Stigmatisierung - Demo Olching 07 03 2021

122 Aufrufe
Published
In diesem Video geht es um Reichsbürger, Prostitution, Korruption und Stigmatisierung.

Folgende Fragen werden angesprochen bzw. beantwortet:

Wer ist überhaupt ein Reichsbürger?

Welche Grundannahmen werden mit der Reichsbürgerbewegung in Verbindung gebracht?

Welche Aktivitäten und Ziele werden der Reichsbürgerszene zugeordnet?

Was ist ein Staat?

Ist Deutschland ein Staat?

Ist Deutschland ein souveräner Staat?

Ist Deutschland eine GmbH?

Braucht Deutschland einen Friedensvertrag?

Wäre ein Friedensvertrag für Deutschland nicht trotzdem gut?

Hat Deutschland eine Verfassung?

Hat das deutsche Volk aus Art. 146 GG einen Anspruch auf Durchführung eines Verfassungsreferendums?

Könnten wir nicht „einfach so“ ein Verfassungsreferendum durchführen?

Was müsst in einem Verfassungsreferendums-Durchführungsgesetz geregelt werden?

Unterwerfen die etablierten Parteien ihre Abgeordneten gewohnheitsmäßig einem verfassungswidrigem Fraktionszwang, der sie ihrer in Art. 38 Abs. 1 Satz 2 des Grundgesetzes (GG) garantierten Weisungs- und Gewissensfreiheit beraubt? [vgl.: www.rakrause.de/fraktionszwang]

Vertreten Bundestag und Bundesregierung vorrangig die Interessen des deutschen Volkes oder eher die Interessen der organisierten Kriminalität, ihrer Parteien und deren Geldgeber?

Was müssen wir als konstruktiv kritische Zivilgesellschaft in Deutschland tun, damit endlich die in Art. 33 Abs. 2 GG vorgesehene Bestenauslese auch in Bezug auf die Abgeordneten des Deutschen Bundestages zur Anwendung kommen?

Könnte es sein, dass der Wahlkreis 75 Berlin Mitte so etwas wie die politische Sollbruchstelle des Systems ist, nachdem dort seit Jahren eine Kandidatin der SPD mit 17 oder 18 Prozent der möglichen Erststimmen in den Deutschen Bundestag gewählt wird, bei der Bundestagswahl im Jahr 2017 aber nicht einmal mehr 17 Prozent erreichte, sondern nur noch 16,95 Prozent? [vgl.: www.rakrause.de/sollbruchstelle]

Wie können wir Stigmatisierungen vermeiden?

Wäre es denkbar, dass gesellschaftlich relevante Berufs- und Personengruppen bis zum 12.04.2021 einen gemeinsamen (!) von den etablierten Parteien unabhängigen Direktkandidaten für den Wahlkreis 75 Berlin Mitte nominieren? [vgl.: www.rakrause.de/presse]

Mit welcher neuen Partei könnten die von den etablierten Parteien unabhängigen gemeinsamen Direktkandidaten, die am 26.09.2021 in den Deutschen Bundestag gewählt werden, eine Fraktion bzw. eine Koalition bilden?

***

Wer Fragen oder Anregungen zu gemeinsamen von den etablierten Parteien unabhängigen Direktkandidaten hat, wendet sich an:

Helmut P. Krause
Telefon: 089 1238754
[email protected]

www.rakrause.de/aufruf

***

Vielen Dank an Armin vom Kanal Klardenker, der dieses Video aufgenommen hat!

Weitere Videos von ihm findet man u.a. hier:

Youtube Kanal (Hauptkanal):
https://youtube.com/c/Klardenker

Youtube Zweitkanal: Klardenker Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC-jyrYI43psaM3tHLgxY0XQ

Mediarebell (unzensierter Videokanal):
https://www.mediarebell.com/@Klardenker

Zurzeit hat Armin fast 200 Reden von Querdenken-, Klardenken- und Fairdenker- (Österreich) Demos aus den letzten 5 Monaten aufgenommen und auf Youtube hochgeladen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.